Frauenarztfragen drängen auf natürliche Entbindung

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{title} Kaiserschnitt

Frauen erleiden bei der Suche nach einer natürlichen Geburt einen erheblichen Beckenbodenschaden, und eine Politik, die Ärzte anweist, Kaiserschnitte zu vermeiden, hilft nicht, sagt ein Frauenarzt.

Der Urogynäkologe Peter Dietz sagt, dass Frauen nach Kaiserschnitt und Epiduralen aufgrund des Drucks, sie zu reduzieren, auch eine ungeheure Schuld haben.

  • Ärzte, die den Verschluss des Kaiserschnittes einnehmen
  • Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, um zu gebären
  • Er teilte der Konferenz der Royal Worldn und des Neuseeländischen Colleges für Geburtshelfer und Gynäkologen am Dienstag mit, dass die Zunahme der Kaiserschnittgeburten mit älteren und übergewichtigen Frauen in Verbindung steht, die das Kind zur Welt bringen, und Anweisungen zur Senkung der Raten gefährden diese Frauen.

    Die Richtlinien des Gesundheitsministeriums, wie "Auf dem Weg zur normalen Geburt" in NSW, zielen darauf ab, die epidurale Schmerzlinderung zu reduzieren, die "verwerflich und antihippokratisch" ist, sagte er.

    "Haben wir wirklich ein schwerwiegendes Problem [mit Kaiserschnitten] ... ausreichend ernsthaft für ein riesiges Bevölkerungsexperiment an Hunderttausenden von Frauen und ihren Babys, das bereits ohne Einverständnis durchgeführt wurde?", Sagte er. '' Die steigende Rate des Kaiserschnittes ist niemandem schuld, es war ungefähr so ​​unvermeidlich wie das Wetter ... es hatte keine negativen Auswirkungen und könnte sich positiv auf die wirklich wichtigen Ergebnisse ausgewirkt haben, nämlich die Müttersterblichkeit und die perinatale Mortalität. ''

    Er sagte, dass eine Studie in seinem Bereich ergab, dass bis zu 60 Prozent der Frauen, die vaginale Geburten mit der Verwendung einer Zange erlebt hatten, einen Sphinkter-Riss hatten. Worldn-Frauen wurden dies jedoch nicht routinemäßig mitgeteilt. Vaginalgeburten bergen auch ein Risiko von 30-50 Prozent eines erheblichen Beckenbodenschadens, sagte er.

    "Die Geburt eines Menschen ist ein grundlegendes biomechanisches Missverhältnis: Die Öffnung ist viel zu klein und der Passagier ist viel zu groß", sagte er. Er fügte hinzu, dass die überwiegende Mehrheit des Schadens zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgenommen wurde und nur bei Problemen im späteren Leben, wie einem Uterusvorfall, sichtbar wird.

    Professor Dietz von der Universität von Sydney sagte, eine andere NSW-Politik, die besagt, dass der Wahlkarsus vor 39 Wochen nicht routinemäßig durchgeführt werden sollte, wenn er gefolgt würde, könnte dies zu einer Reihe von Totgeburten geführt haben.

    Eine im Ausland durchgeführte Studie mit verzögerten Kaiserschnitten, an der 24.000 Geburten beteiligt waren, ergab, dass die Anzahl der Totgeburten von 2, 5 auf 9, 1 pro 10.000 Schwangerschaften angestiegen war.

    Ein Sprecher von NSW Health teilte mit, dass Frauen über seinen Baby- Ratgeber Zugang zu einer Vielzahl von Informationen über die Wahl der Geburt erhalten. Er sagte, dass das Programm „Towards Normal Birth“ anerkennt, dass Geburt ein normales Ereignis ist, dass jedoch einige Frauen Risikofaktoren haben, die ein Eingreifen erfordern.

    "Wenn man eine Kaiserschnitt-Operation in Betracht zieht, muss es eine Diskussion und Dokumentation über den Nutzen und die Risiken eines Kaiserschnitts im Vergleich zu einer vaginalen Geburt geben, die für die Frau und ihre Schwangerschaft spezifisch ist", sagte er.

    Er sagte, die internationale Forschung unterstütze die Verzögerung von Kaiserschnitten bis nach 39 Wochen. Eine Studie ergab, dass die Verzögerung der Intensivaufenthalte um bis zu 16 Prozent sinkt, ohne dass die Totgeburt zunimmt.

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