Blutverlust bei der Arbeit nimmt zu

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Ein starker Anstieg der Zahl der Frauen, die bei der Geburt Bluttransfusionen benötigen, betrifft Ärztinnen und Ärzte, die nicht erklären können, warum immer mehr Frauen bei der Geburt ernsthafte Blutungen durchmachen.

Eine Studie über jede Geburt in den letzten 10 Jahren in NSW ergab, dass eine von 71 Frauen während oder nach der Geburt ihres Babys eine Bluttransfusion benötigte, wobei noch mehr Blutungen auftraten.

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  • Studienführerin Jane Ford vom Kolling Institute der University of Sydney sagte, dass sich die Blutungsrate beinahe verdoppelt habe, von 4 Prozent auf 7 Prozent der Geburten, und jede zehnte Frau könne es erleben.

    Die Rate der Bluttransfusionen ist laut der Studie, die in der Fachzeitschrift Obstetrics & Gynecology veröffentlicht wurde, um 33 Prozent auf 1, 6 Prozent der Mütter gestiegen.

    Experten sagen, die potenziell gefährlichen Blutungen könnten durch vermehrte Fettleibigkeit und medizinische Eingriffe verursacht werden. Sie befürchten jedoch auch, dass das sogenannte "dritte Stadium" der Geburt nach der Geburt des Kindes nicht ordnungsgemäß behandelt wird. Schritte, die bekanntermaßen das Blutungsrisiko verringern, werden ignoriert.

    Der Präsident der Royal Worldn und des New Zealand College für Geburtshelfer und Gynäkologen, Michael Permezel, sagte, er habe bei einigen Frauen einen beunruhigenden Trend gesehen, Medikamente nach der Geburt abzulehnen, was den Körper dazu anregt, die Plazenta sicher zu verabreichen.

    "Frauen, die eine sogenannte" natürliche "Entbindung der Plazenta anstreben, haben die doppelte Transfusionsrate", sagte er. "In den Entwicklungsländern ist es eine bekannte Tatsache, dass Frauen jede Minute sterben [weil sie auf diese Medikamente nicht zugreifen können."

    Professor Permezel sagte, die zunehmende Fettleibigkeit könnte auch dazu beitragen, größere Mütter haben größere Babys, die ihre Gebärmutter überdehnen, was es schwierig macht, sich nach der Geburt richtig zusammenzuziehen, um die Plazenta zu bringen.

    Jonathan Morris, der Direktor des Kolling-Instituts, sagte, er befürchte grundlegende Maßnahmen, wonach die reduzierte Transfusion nicht angewandt werde. Dazu gehörten das Testen und Behandeln von Eisenmangel sowie das physische Massieren des Uterus nach der Geburt, um Kontraktionen zu stimulieren.

    "Ich denke, was wir anders machen, ist die Aufmerksamkeit der Gebärmutter", sagte er. "Es ist vielleicht schwieriger, weil Frauen größer sind oder vielleicht sind wir nicht so aufmerksam wie wir."

    Assoziierter Professor Ford versucht mit der Clinical Excellence Commission und dem Roten Kreuz herauszufinden, ob ernstere Blutungen auftreten und ob die Ärzte eine niedrigere Grenze für die Transfusion setzen oder nicht.

    Die Sprecherin des australischen College of Midwives, Hannah Dahlen, räumte ein, dass die mangelnde Aufmerksamkeit für die "dritte Stufe" der Arbeit ein Anliegen sei.

    "Es war ein altes Sprichwort unter den alten Hebammen, dass Sie bis zur Fertigstellung der dritten Stufe einen Fuß im Grab haben", sagte sie. "Wir müssen die gleiche Umgebung nach der Geburt beibehalten, bis die Plazenta geliefert wird."

    Sie sagte, steigende Interventionsraten und Stress und Angst seien auch teilweise schuld.

    "Wir haben eine steigende Interventionsrate, und wir wissen, dass die Einführung von Wehen Ihr Risiko wirklich erhöht, etwas, das Ihre Gebärmutter wirklich stimuliert", sagte sie und fügte hinzu, dass die Gesamtraten immer noch niedrig seien und Frauen nicht in Panik geraten dürften.

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